Ist echt krass wie sich das Schild verabschiedet hat. Die Schrauben sind fest drin und um die Schraubenlöcher ist noch ein Aluring vom Schild. Jetzt habe ich die Frage, wie man dieses dann richtig sichern kann?
Das klingt für mich fast so als hättest du es beim Anziehen der Schrauben zu gut gemeint
Ich hatte bei meinem vorherigen Bike auch das Problem mit eingerissenen Kennzeichen. Habe es aber noch rechtzeitig an der Tanke gesehen als es kurz vor dem abnippeln war. Hab dann ein 2mm Alublech darunter geklebt 2 selbstsichernte Mutter dazu und das hat dann wunderbar gehalten
H e Erik...das ist ja ne schöne sch....
nicht das dir das jemand abgebaut hat??
Ich würd da selbstsichernde muttern draufmachen, sollte eigentlich halten.
Bin jetzt wieder mit Kennzeichen und eine eidesstattliche Erklärung wollten sie auch nicht haben. Kosten waren auch wie normal nur für's zurückschicken der Fahrzeugbriefe an die Bank wollten sie noch mal 10 € extra! Selavi, this is the life
hab das bei ner duc auf der autobahn mal live miterlebt. Das ding ist einfach wunderschön durch die luft gefolgen und auf der anderen seite der leitplanke zu fall gekommen. ganz großes kino!
Motorrad wat nich 300 fährt brauchste erst garnich kaufen -> Spielzeug!